Erstes Norddeutsches Forenübergreifendes Forentreffen

Hallo RollenspielerInnen,

nachdem ich in verschiedensten Foren gelesen habe, wer sich alles auf dem NordCon getroffen hatte und ich feststellte, dass ich niemanden kenne, wuchs in mir der Gedanke, ein Forentreffen zu veranstalten, auf dem nur gespielt wird und man sich kennen lernen kann.

Nach einigen Wochen Bedenkzeit habe ich nun ein Haus dafür reserviert:

Der Termin wird der

25. – 27. September

der Ort das

Jugendgästehaus dem CVJM in Klein Grönau

Es stehen 45 Schlafplätze zur Verfügung. Ich habe mit dem CVJM einen Festpreis von 400 Euro vereinbart, der auf die Besucher aufgeteilt wird. Dazu kommt noch ein wenig Geld für Verpflegung, wobei wir uns am einfachsten selber verpflegen werden, und Getränke.

Es gibt auch ein kleines Forum, auf dem ihr euch anmelden könnt, allerdings ist eine Registrierung erforderlich.

Zirkel des wahren Rollenspiels

Ihr erreicht mich aber auch unter der Email  nosferatu#foni dot net oder könnt einen Kommentar hinterlassen, dass ihr kommt.

Ich würde mich freuen, wenn das Haus voll wird !

Gruß

Christoph (Xemides, Tyrion, Kazander)

4 Kommentare zu “Erstes Norddeutsches Forenübergreifendes Forentreffen

  1. Daniela sagt:

    „Zirkel des Wahren Rollenspiels zu Lübeck

    Entschuldigung, Sie können sich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.“

    Nicht sehr einladend … trotzdem viel Erfolg damit!

  2. Christoph sagt:

    Registrieren kann man sich eigentlich, hat gerade gestern jemand gemacht. Nur freigeschaltet werden muss man leider. Ein Versuch das zu ändern endete damit, dass die Hälfte der Beiträge gelöscht waren.

    Vielleicht magst du ja trotzdem kommen ?

  3. Christoph sagt:

    So, habs auch mal getestet. Du hast natürlich recht, wußte ich aber nicht (bin nicht der Admin). Habe aber mal nachgefragt.

  4. Christoph sagt:

    So, die Registrierung geht jetzt wieder.

Kommentar verfassen

